Rückblick auf den Genussmoment "Erdbeermund"




am Mittwoch, den 14.6.2017 im MEATINGRAUM

In Kooperation mit Marc Christian vom Meatingraum habe ich zum ersten gemeinsamen Genussmoment zum Motto ERDBEERMUND eingeladen. Und was passt besser zur Erdbeere als Champagner?

Genau mit dieser traumhaften Kombination wurde der Abend eröffnet. Die Erdbeere hat es vollkommen zurecht zur Königin der Beeren geschafft und bewies im Laufe des Menüs, was sie aromatisch alles kann.

Es war ein besonderer Abend in angenehmer Atmosphäre mit einer inspirierenden Mischung aus Gaumenfreuden, Hörvergnügen, Weingenuss und guten Gesprächen.

Begleitend zu den kulinarischen Köstlichkeiten las uns die Schauspielerin Simone Suko anregende, prickelnde Geschichten und Gedichten aus der Weltliteratur vor. - Genussmomente für alle Sinne!

Hier ein paar Eindrücke:


Ich möchte über künftige Veranstaltungen informiert werden.

 

Treibt der Champagner das Blut erst im Kreise, dann wird´s ein Leben herrlich frei!

Wolfgang Amadeus Mozart